Hof-Produkte

Ab mitte Sommer bis ca. Ende September bieten wir Alp-Ziegenkäse an. Ziegenkäse ist eine Spezialität und die Konsistenz und Geschmack ist je nach Alp und Käse-Kultur unterschiedlich.

Anfangs Herbst, werden die Gitzi in kleinen Gruppen zum lokalen Metzger gebracht und verarbeitet. Wir bieten Mischpakete, welche jeweils ein halbes Gitzi beinhalten.

Ganzjährig sind Ziegenwürste und Ziegen-Trockenfleisch erhältlich.

Und da wir euch auch Felle und Leder anbieten möchten, lassen wir auch diese von einer lokalen Gerberei verarbeiten. Die aktuellen Gitzifelle können im Folgejahr bei uns bezogen werden. Hier folgen Fotos der aktuellen Gitzis, damit ihr schon im Voraus euer Fell reservieren könnt.

Bei Interesse rufe mich bitte unter Tel. 079 653 21 07 an oder schreibe eine Email an bestellung@meckerweidli.ch